Herzlichen Glückwunsch! Sönke Reimers und Peter Esser sind zu Sprechern der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe ernannt worden

Die dfv Mediengruppe hat im September bekanntgegeben, dass ab Januar 2020 eine neue Führungsstruktur eingeführt wird.

Unser Ansprechpartner Sönke Reimres (55) wird mit Wirkung zum 1.1.2020 zusammen mit seinem langjährigen Geschäftsführungskollegen Peter Esser (55) zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Peter Kley (61), der unser Ansprechpartner in einem umfassenden CRM-Projekt war, setzt seine bisherigen Funktionen als kaufmännischer Geschäftsführer fort. Angela Wisken (63), Sprecherin der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, wechselt zum 1. Januar 2020 in den Aufsichtsrat und scheidet aus der Geschäftsführung und der Chefredaktion der Lebensmittel Zeitung aus. 

THONIC freut sich über diese Entwicklung und darauf, bei der Weiterentwicklung der digitalen Medienangebote weiter mitzuwirken.